DAS ZIEL
Menschen zur individuellen Spitzenleistung befähigen.
Führungskräfte werden in ihrer Führungsaufgabe genau dort unterstützt, wo sie an ihre Grenzen stoßen: Rollenkonflikte, zeitliche Überlastung oder auch mangelnde Akzeptanz ver- oder behindern die Weiterentwicklung der Vertriebsmitarbeitenden. Wenn "Wollen" und "Können" über Seminare erarbeitet wurde, wird mit Einzelnen, Teams und Führungskräften am "Tun" gearbeitet. Professionelle Mitarbeiterorientierung ist konsequente Kundenorientierung.
DER WEG
Mit psychologischem Hintergrundwissen, gefestigter Lebenserfahrung und systematischer Vorgehensweise werden Mitarbeitende in realen Kunden- oder Führungssituationen begleitet. Im vertrauensvollen Dialog suchen wir die Alternativen, die (noch) mehr Erfolg versprechen. Mit dem Blick für Details und konkreten "To dos" wird ein höheres Leistungsniveau erreicht. Einzelcoaching macht da weiter, wo jedes Seminarkonzept aufhört.