Unternehmensspezifische Projekte

Einzelcoaching

DAS ZIEL: Menschen zur individuellen Spitzenleistung befähigen!

Führungskräfte werden in ihrer Führungsaufgabe genau dort unterstützt, wo sie an ihre Grenzen stoßen: Rollenkonflikte, zeitliche Überlastung oder auch mangelnde Akzeptanz ver- oder behindern die Weiterentwicklung der Vertriebsmitarbeiter. Wenn "Wollen" und "Können" über Seminare erarbeitet wurde, wird mit Einzelnen, Teams und Führungskräften am "Tun" gearbeitet. Professionelle Mitarbeiterorientierung ist konsequente Kundenorientierung.

DER WEG

Mit psychologischem Hintergrundwissen, gefestigter Lebenserfahrung und systematischer Vorgehensweise werden Mitarbeiter in realen Kunden- oder Führungssituationen begleitet. Im vertrauensvollen Dialog suchen wir die Alternativen, die (noch) mehr Erfolg versprechen. Mit dem Blick für Details und konkreten "To do's" wird ein höheres Leistungsniveau erreicht. Einzelcoaching macht da weiter, wo jedes Seminarkonzept aufhört.